über uns

Treppen   

Zäune       

Gartentore  

Balkone   

Geländer 

Partner

Referenzen

Garagentore           + Antriebe

 

Axel Biel                                                                    

Firmeninhaber

Fabrikzeile 21

95028 Hof

Gründung der Metallbau / Schlosserei Axel Biel im Jahre 1996

Ein Handwerksbetrieb der Bauschlosserei mit

Treppen
Geländer für Innen und Außen
Balkone
Zäune + Gartentore
Kunstschmiedearbeiten
Fenstergitter
Edelstahlarbeiten
Garagentor-Vertrieb und -Einbau
Elektrische Torantriebe
Industriearbeiten (z.B. Anfahrschutz, Betriebseinrichtungen)
Rohrbiegearbeiten
Dienstleistungen im Service- und Reparaturbereich

Axel Biel

"Ich versuche besonders im Privatbereich meine Leistung anzubieten und abzudecken, den Service zu bieten, den sich größere Anbieter nicht leisten können. Primär ist die Qualitätsarbeit."

Axel Biel, geboren am 7 März 1966, in Hof, absolvierte von 1981-84 eine Lehre als Betriebsschlosser in Hof und legte 1992 die Meisterprüfung in diesem Gewerbe ab.

Von 1984-1992 arbeitete er als Betriebsschlossergeselle in seinem erlernten Beruf. Von 1992-1996 war er als Meister Werkstattleiter in der Textilgruppe Hof und gründete 1996 seine eigene Firma, die Firma Axel Biel.

Der Handwerksbetrieb bietet Dienstleistungen der Bauschlosserei, von Kunstschmiedearbeiten, Garagentoren mit Einbau, Elektroantrieben, Rohrbiegearbeiten sowie sämtlicher Service- und Reparaturarbeiten an. Axel Biel pflegt besonders den persönlichen Kontakt zum Kunden, dessen Stamm sich hauptsächlich im Stadt- und Landkreis Hof bewegt.

Der Jungunternehmer ist ein "Sonnenanbeter". Er besucht gern die Sauna und seine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Skifahren und im speziellen Inline-Skaten, wo er mit Begeisterung seit Jahren beim Berlin-Marathon teilnimmt.
Ehefrau Sabine ist die "Meisterfrau im aktiven Hintergrund!", ohne der kein solches Unternehmen harmonisch funktionieren und erfolgreich sein könnte.